Tanz der Wandlungen als Ritual zum Jahreszeitenübergang. Am Oktobertermin beschäftigen wir uns in der Einführung damit, ganz bewusst mit unserer Aufmerksamkeit und Energie nach Innen zu wandern und dort ins Fließen zu kommen. Davon inspiriert starten wir in unseren freien Tanz und tanzen was uns gerade bewegt.

Wir tanzen je nach Jahreszeit mal ganz erdverbunden, mal feurig sprühend, mal fließend wie Wasser, mal fliegend durch luftige Höhen und natürlich alles was sich zusammen mischen mag. Bewegt mit dieser Einführung lassen wir einen freien Tanz geschehen, um uns auszudrücken und uns von der Musik mitnehmen zu lassen.

Spüren nach Innen, geh ganz bewusst in deine Körperwahrnehmung. Finde dort deine Bewegungsimpulse und folge diesen… lass deinen ureigenen Tanz entstehen!

Nächste Termine: Vorraussichtlich an einem Freitag im März’21 20 – 22:30 Uhr in den Seminarhaus der Gemeinschaft Sulzbrunn bei Kempten

Anmeldung: koerperraeume@web.de

Kosten: 15 – 30 € (geb was dir möglich ist…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s