Wir tanzen inspiriert vom Jahreskreis mal ganz erdverbunden, mal feurig sprühend, mal fliesend wie Wasser, mal fliegend durch luftige Höhen und natürlich alles was sich zusammen mischt. Bewegt mit dieser Einführung lassen wir einen freien Tanz geschehen, um uns auszudrücken und uns von der Musik mitnehmen zu lassen.

Spüren nach Innen, geh ganz bewusst in deine Körperwahrnehmung. Finde dort deine Bewegungsimpulse und folge diesen… lass deinen ureigenen Tanz entstehen!

Nächste Termine: 24.07.20 // 23.10.20 jeweils von 20 – 22:30 Uhr in der Yogaschule Rauhenstein 4, Wiggensbach bei Kempten

Anmeldung: koerperraeume@web.de

Kosten: 15 – 30 € (geb was dir möglich ist…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s